Informationen zum Schuljahresende und zum neuen Schuljahr 2020/21

(Stand: 26.06.2020)

Abschluss der 4. Klassen an der Maria-Frieden-Schule

Geschafft!

Bei schönstem Sonnenschein und mit guter Stimmung haben wir uns am 26. Juni 2020 von unseren beiden 4. Klassen verabschiedet. In diesem Jahr fand die Abschlussfeier jeweils im Klassenverband auf dem Schulhof statt.

Mit Gottessegen und vielen warmen Worten konnten die Kinder der 4a und der 4b ihren letzten Schultag feierlich begehen. Mit kleinen Überraschungen und einem Eis genossen alle Beteiligten diesen besonderen Tag.

Nach den ungewöhnlichen Schulwochen während der Corona-Krise wünschen wir euch und Ihnen allen sehr entspannte und erholsame Ferien!

Liebe Familien,

wir gehen davon aus, dass das neue Schuljahr ganz normal starten kann. Wir freuen uns auf euch, liebe Kinder, und Sie, liebe Eltern nach den Sommerferien. Der erste Schultag ist Mittwoch, der 12.08.2020. Die Einschulung der neuen 1. Klassen findet am 13. August statt. Hierzu haben die Familien der neuen 1. Klassen bereits Post von uns erhalten.

Bis dahin bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße

Benedikt Wachsmann (Schulleiter)