Aktuelle Nachrichten zur ÜMI und OGS

(Stand: 02.06.2020)

Sommerferien-Betreuung OGS/ÜMI

Liebe Eltern,

aufgrund der Corona Pandemie wird es in diesen Sommerferien kein reguläres Ferienangebot im Offenen Ganztag geben.

Wir können unsere Ferienbetreuung aufgrund der Hygienevorschriften nur in sehr reduziertem Maß anbieten und nur wenige Kinder aufnehmen.

Es ist uns auch nur möglich, zwei Wochen der Sommerferien abzudecken.

Mit dem beiliegenden Fragebogen möchten wir jetzt zunächst den Bedarf abfragen. Bitte geben Sie das beiliegende Blatt: Abfrage Sommerferien Maria-Frieden Schule bis spätestens 05. Juni 2020 im Offenen Ganztag ab.

Wir weisen Sie darauf hin, dass wir eventuell nicht alle Kinder in der Ferienbetreuung aufnehmen können. Bitte überlegen Sie daher vor Anmeldung, ob es andere Betreuungsmöglichkeiten für Ihr Kind in den Ferien gibt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Daniela Jung

Dipl. Sozialarbeiterin,