Aktuelle Nachrichten zur ÜMI und OGS

Okt 23, 2020 | OGS

(Stand: 26.03.2020)

Liebe Eltern des offenen Ganztags der Maria-Frieden Grundschule,

aufgrund der aktuellen Schulschließungen bis zum 19.04.2020 gibt es momentan keine reguläre Betreuung im Offenen Ganztag und somit auch kein Mittagessen. Aus diesem Grund haben wir als Diakonisches Werk beschlossen, dass wir auf den vereinbarten Monatsbeitrag für das Mittagessen im April 2020 verzichten, d.h. wir werden im April keinen pauschalen Essenbeitrag einziehen.

Wir möchten Sie auch nochmal darauf hinweisen, dass in den Osterferien keine reguläre Ferienbetreuung stattfindet!

Falls Sie Fragen haben, sind wir gerne telefonisch für Sie da.

Bleiben Sie gesund!

Daniela Jung