Informationen zum Distanzunterricht ab dem 11. Januar 2021

Jan 6, 2021 | Schule

Liebe Eltern,

heute, Mittwoch, den 6.01.2021 hat Frau Schulministerin Yvonne Gebauer in Düsseldorf den Plan für die Schulen im Land NRW vorgestellt. Ab Montag, den 11.01.2021 wird an allen Schulen des Landes Distanzunterricht geführt. Es findet vorläufig kein Präsenzunterricht bis zum 31.01.2021 statt.

Weitere Einzelheiten stellen wir Ihnen per Email und auf der Homepage zeitnah zur Verfügung, sobald uns diese vom Ministerium vorliegen.

Wir bieten eine Notbetreuung, die kein regelhafter Unterricht sein wird, ab Montag, dem 11.01.2021 an. Alle Eltern sind jedoch aufgerufen, ihre Kinder, soweit möglich, zuhause zu betreuen, um so einen Beitrag zur Kontaktreduzierung zu leisten.

Das Anmeldeformular stellen wir Ihnen hier zur Verfügung.

Benedikt Wachsmann

Schulleiter