Unterricht und Betreuung ab 15.02.2021

Feb 12, 2021 | Schule

mit der Pressekonferenz von Frau Gebauer ist nun der Fahrplan für die nächsten Wochen klar.
Ab Montag werden wir für eine weitere Woche Distanzunterricht in der gewohnten Weise haben. Auch die Betreuung findet wieder in der gewohnten Weise statt. Alle bereits angemeldeten Kinder können ohne weiteren Formalitäten weiter daran teilnehmen. Wenn bei Ihnen durch eine Berufstätigkeit oder einem anderen besonderen Grund in der nächste Woche ein zusätzlicher Bedarf entsteht, melden Sie sich bitte zeitnah.

Ab dem 22.02.21 starten wir dann mit einem Präsenzunterricht im Wechselmodell. Wie dies genau aussehen wird, welche Kinder der Klassen an welchen Tagen in die Schule kommen dürfen, klären wir Anfang nächster Woche. Spätestens am Mittwoch erhalten Sie darüber genaue Informationen. Neben dem Präsenzunterricht wird es in der Schule ein Betreuungsangebot für Kinder mit einem besonderen Bedarf geben. Das enstprechende Anmeldeformular finden Sie dann ebenfalls hier auf unserer Homepage.
Alle weiteren Informationen sind auch in der Mail des Schulministeriums zu lesen.

Mit herzlichen Grüßen und bleiben Sie gesund

Benedikt Wachsmann (Schulleiter)