Informationen und Hinweise zu den Selbsttests ab dem 12.04.2021

Apr 11, 2021 | Schule

Die Testungen für die Kinder in der pädagogischen Betreuung/im Offenen Ganztag/in der Übermittagsbetreuung finden zu Betreuungsbeginn ab Dienstag (13.04.2021) statt.

Die Testungen im Präsenzunterricht finden in den Klassen an folgenden Tagen grundsätzlich zu Beginn des Unterrichtes mit den im Präsenzunterricht anwesenden Schülerinnen und Schülern statt:

Gruppe 1: montags und mittwochs
Gruppe 2: dienstags und donnerstags

Die Lehrerinnen und Lehrer beaufsichtigen die Durchführung der Selbsttests.

Alle Detailinformationen haben Sie in einem separaten Elternbrief im Laufe des heutigen Tages erhalten.

Bei weiteren Rückfragen melden Sie sich bitte bei uns.

B. Wachsmann Schulleiter