Maria-Frieden-Schule stellt sich vor

Sep 3, 2021 | Schule

am Dienstag, 28.09. 2021, öffnet die Maria-Frieden-Schule, Kleine Heide 38 ihre Türen für die Eltern der zukünftigen Erstklässler.
Von 19 bis 21 Uhr erhalten die Eltern Einblicke in das Schulleben der Grundschule und können an Führungen durch die Schule teilnehmen.
Für Fragen zum Unterricht, zu den Betreuungsangeboten und zum Schulleben stehen Schulleitung und das Kollegium zur Verfügung.
„Coronabedingt“ findet der Informationsabend nur für die Eltern statt und nicht für die Kinder.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, Teilnehmer müssen sich nur am Abend in entsprechende Listen eintragen.
Ein Mund-Nasen-Schutz sowie das Einhalten der allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln sind erforderlich.
Es gelten die 3 G’s: genesen, geimpft oder getestet.

Benedikt Wachsmann (Schulleiter)