Informationen zum Schulbeginn nach den Weihnachtsferien

Jan 6, 2022 | Schule

wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Sie mit Ihren Familien über die Weihnachtstage eine schöne Zeit verbracht haben.

Zum Start des Unterrichts nach den Weihnachtsferien haben wir einige organisatorische Informationen des Schulministeriums für Sie zusammengefasst. Diese entnehmen Sie bitte dem beigefügten Brief.

Unseren Schülerinnen und Schülern und allen am Schulleben Beteiligten wünschen wir einen gesunden Schulstart in das neue Jahr 2022.

Kristin Eikeland

Stellvertretende Schulleiterin