Schulschließung wegen Sturmwarnung am 17.02.2022

Feb 16, 2022 | Schule

wie soeben vom Schulministerium mitgeteilt fällt morgen der Unterricht aus.

Das Ministerium schreibt dazu:

Auf Grundlage des Erlasses „Regelungen zum Unterrichtsausfall und anderen schulischen Maßnahmen bei Unwettern und anderen extremen Wetter-Ereignissen“ vom 13.03.2021 wird ein landesweiter Unterrichtsausfall für den 17.02.2022 angeordnet.

Grund ist, dass laut “Mitteilung des Deutschen Wetterdienstes und des Landeslagezentrums vom 16.02.2022 wird für den 17.02.2022 das folgende Unwetterereignis erwartet:

verbreitet Sturm- und schwere Sturmböen; in Hochlagen Orkanböen.”

Bitte nehmen Sie diese Information zur Kenntnis!

Es findet keine Notbetreuung und auch keine Nachmittagsbetreuung (Ümi/OG) statt, die Kolleginnen und Kollegen nehmen über Teams Kontakt zu der Klasse auf.

Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis

und herzliche Grüße

Kristin Eikeland und Benedikt WachsmannNeu!!