Distanzlernen in der Woche vom 08.02.-10.02.2021

Feb 7, 2021 | Schule

Sehr geehrte Eltern,

wegen der anhaltenden Schneefälle und der prognostizierten Wetterlage in der nächsten Woche findet am 08.02.2021 kein Materialtausch statt.
Es können weder Materialien abgegeben noch abgeholt werden.
Die Padlets werden dementsprechend diese Woche angepasst, bitte beachten Sie die Aktualisierungen der digitalen Pinnwände (Padlet) Ihrer Klasse am Montag.
Weitere Informationen zum Unterricht in der Woche vom 15.02. werden wir Ihnen zukommen lassen, sobald sich für uns neue Erkenntnisse ergeben haben.

Bei Rückfragen melden Sie sich bitte!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und viele Grüße

Benedikt Wachsmann (Schulleiter)