Herzlich willkommen im Schuljahr 2021/2022

Aug 15, 2021 | Schule

das neue Schuljahr 2021/2022 wird mit voller Präsenz unter Beibehaltung der Hygienemaßnahmen am Mittwoch, den 18.08.2021 mit den Klassen 2 bis 4 starten. Der Unterricht endet nach der 4. Stunde um 11:35 Uhr. Die Kinder erhalten an diesem Tag auch den neuen Stundenplan.

Informationen zu den aktuellen Regelungen des Schulministeriums für Schulen ab dem 18.08.2021 finden Sie hier.

Am Donnerstag, den 19.08.2021 findet die Einschulungsfeier der neuen Erstklässler statt. Wir freuen uns sehr euch, liebe Kinder und Sie, liebe Eltern, in unserer Schulgemeinschaft begrüßen zu können.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte in den kommenden Tagen der Homepage unserer Schule.

Benedikt Wachsmann (Schulleiter)