Neu!!! Brief der Ministerin zu Corona-Maßnahmen an Schulen ab dem 10.08.2022

Aug 6, 2022 | Schule

bald ist es soweit. Die Schule beginnt wieder!

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen und Ihren Kindern in das neue Schuljahr zu starten und wünschen allen Mitgliedern unserer Schulfamilie einen guten und erfolgreichen Schulanfang.

Unsere neue Ministerin Frau Feller hat zu den Plänen für das kommende Schuljahr und den Corona-Maßnahmen einen Brief verfasst, den wir Ihnen an dieser Stelle veröffentlichen.

Die Schule beginnt für die Jahrgangsstufen 2-4 am Mittwoch, 10.08.2022 um 7.55 Uhr. Der Unterricht endet für alle Kinder an diesem Tag nach der 4. Stunde. Die Kinder erhalten an diesem Tag auch ihren Stundenplan.

Am 11.07.2022 begrüßen wir dann gemeinsam die neuen Erstklässler zu unserer Einschulungsfeier. Darauf freuen sich alle noch mal besonders!

Bei Fragen melden Sie sich gerne.

In diesem Sinne Ihnen allen einen guten Einstieg, herzliche Grüße

Kristin Eikeland und Benedikt Wachsmann (Schulleitung)