Schulrundgang mit der Bürgermeisterin Eliza Diekmann

Feb 25, 2024 | Schule

Liebe Schulgemeinschaft,

am 19.02.2024 hatten wir Besuch von unserer Frau Bürgermeisterin Eliza Diekmann und dem Beigeordneten Herrn Christoph Thies, die sich bei einem gemeinsamen Schulrundgang die Maria-Frieden-Schule angeschaut haben und sich ein Bild von den Abläufen und Gegebenheiten der Grundschule gemacht haben. Gemeinsam mit dem Hausmeister Herrn Bernhagen sowie der Schulleitung Herrn Wachsmann und Frau Eikeland erkundeten sie das Schulgebäude und das umliegende Schulgelände.

Herzlichen Dank für den Besuch!

Kristin Eikeland (stellvertretende Schulleitung)