(Stand: 18.04.2020)

Tätigkeitsbereiche für die erweiterte Notfallbetreuung

sollten Sie weiterhin Bedarf an Notbetreuung haben, dann geben Sie uns bitte zeitnah Bescheid. Bitte melden Sie sich über unser Telefon 02541-2750 oder per E-Mail: verwaltung@maria-frieden-schule.de bis spätestens 18.00 Uhr am Vortag oder zum Wochenende bitte spätestens Donnerstag 18.00 Uhr, damit wir die Betreuung zuverlässig organisieren können.

Die Notbetreuung wurde um neue systemrelevante Berufe erweitert, die vorläufigen Informationen entnehmen Sie bitte hier: Tätigkeitsbereiche für die erweiterte Notfallbetreuung (aktualisierte Fassung) ab dem 23. April 2020

Bleiben Sie gesund und bis bald!

Benedikt Wachsmann, Schulleiter